Wochenblatt Stockach: Eine gemeinsame Feier

22.12.2018
Eine gemeinsame Adventsfeier begingen die MHD-Seniorenwohnanlage und die Maltesergliederung Stockach.swb-Bild: Bernhard Alder

Malteser mit einem weihnachtlichen Fest

Stockach. Doppelt feiert, wer zusammen feiert. Eine gemeinsame Adventsfeier begingen die MHD-Seniorenwohnlage und die Maltesergliederung Stockach im Vereinsheim des örtlichen Schwarzwaldvereins. Das teilt Heinz Martin im Pressetext mit.

Die zahlreichen Besucher wurden von Dr. Ulf. Wieczorek, dem Stadtbeauftragten der Malteser, begrüßt. Als Gäste konnten Heike Beckmann von der Baugenossenschaft Hegau als Betriebsträger und Roswitha Grotzki als Hausmeisterin der Seniorenwohnanlage begrüßt werden. Bernhard Alder, Bezirksreferent, berichtete mit einer Power-Point-Präsentation über die Malteser. Das Programm wurde durch die Besucher mit einem Sprichwörter-Quiz, Anekdoten und einer Weihnachtsgeschichte ergänzt. Ganz der Zeit entsprechend standen auch Adventslieder auf dem Programm.